Radsport Weinhold - Ihr E-Bike Spezialist im Erzgebirge
Radsport Weinhold - Ihr E-Bike Spezialist im Erzgebirge
Radsport Weinhold - Ihr E-Bike Spezialist im Erzgebirge
Radsport Weinhold - Ihr E-Bike Spezialist im Erzgebirge
Radsport Weinhold - Ihr E-Bike Spezialist im Erzgebirge
Radsport Weinhold - Ihr E-Bike Spezialist im Erzgebirge
Radsport Weinhold - Ihr E-Bike Spezialist im Erzgebirge
Radsport Weinhold - Ihr E-Bike Spezialist im Erzgebirge

eBike-Touren in unserem schönen Erzgebirge

Warum in die Ferne schweifen wenn das gute doch direkt vor unserer Haustür wartet.

 

Getreu nach diesem Motto, reifte in uns 2012 die Idee ein Tour-Angebot zu schaffen, um die schönsten Spots der Region mit euch zusammen zu erkunden. Nach reichlicher Planung folgte dann 2013 die I. Grenzüberschreitende eBike-Touristik-Tour. Aber einfach nur ohne Ziel los zu fahren war nicht unser Anspruch.

 

Wir konnten schon ab der ersten Stunde Jens Weißflog bei unseren Touren begrüßen und somit stand das Ziel Jens Weißflog Hotel & Restaurant fest.

 

Dank unseres Tourguides durften wir schon unzählig schöne Momente und Aussichten auf unseren Touren genießen, selbst als Ortsansässige kann man so seine Heimat mit anderen Augen neu Entdecken.

 

In der jetzigen Zeit macht es die Planung nicht gerade einfach aber wir geben nicht auf auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit zu schaffen gemeinsam als Gruppe solch schöne Momente zu erleben, denn nur Glück verdoppelt sich wenn man es teilt.

 

Erlebt das Erzgebirge aus einer ganz anderen Perspektive und freut Euch auf ein unvergessliches Naturerlebnis.